Reviews : LANGUAGE OF THOUGHT HYPOTHESIS / Writing Our History :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FEINE SAHNE FISCHFILET „Sturm & Dreck“ (Audiolith) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 12.01.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LANGUAGE OF THOUGHT HYPOTHESIS

Writing Our History

Format: CD

MCD / Tornado Music / tornadomusic.at / 22:09


Nach einer ersten Split-CD mit den ebenfalls aus Slowenien stammenden BY DEFAULT Anfang des letzten Jahres, empfehlen sich die Metalcoreler LOTH nun mit ihrer 4 Songs umfassenden MCD "Writing Our History".

Offensichtlich haben die fünf immer lange Ohren gemacht, wenn DARKEST HOUR irgendwo liefen, denn gewisse Einflüsse lassen sich da einfach nicht verhehlen. Trotzdem sind LOTH aber keine plumpe Kopie und wissen trotz der kurzen Spielzeit von nur gut zwanzig Minuten eine eigene Marke zu hinterlassen.

Ich bin gespannt auf das anstehende erste Album, denn da können die Jungs zum ersten Mal zeigen, ob ihre Songs auch auf voller Länge einen so soliden Eindruck hinterlassen werden. (7)

Tobias Ernst

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Suche

Ox präsentiert

DYSE

Die Band DŸSE ist ein Duo, bestehend aus Andrej Dietrich (Gitarre, Gesang) und Jarii van Gohl (Schlagzeug, Gesang), das 2003 in Amsterdam gegründet wurde. Dort entstand innerhalb kurzer Zeit die erste Single „Honig“. Die Veröffentlichung der Single ... mehr

 
 

Newsletter