TROUBLE MAKERS, THE

The Great Lost Trouble Makers Album LP

Um es mal in den Worten der Band auszudrücken: "I heard THE TROUBLE MAKERS and they sure as shit ain´t power pop!" Ich hatte eigentlich gedacht, mit der BIG BOBBY & THE NIGHTCAPS-LP sei der Höhepunkt erreicht gewesen, aber jetzt ist es wohl an der Zeit, diese Meinung zu revidieren.

Das hier ist das beste Album, das Screaming Apple jemals veröffentlicht hat. 14 Songs and not a single bad one in the bunch! Und Rod Cornelius ist ein echter R´n´R-Veteran. In den 60ern hat der Mann mit den CHANDELLS als Hausband im Revelair Club bereits zusammen mit Größen wie SONNY & CHER und JIMMY REED gespielt und mit diesem Album wird dem Gitarristen der TROUBLE MAKERS endlich die Ehre zuteil werden, die ihm gebührt.

Klassischer Garage Punk à la MAKERS, MUMMIES und DROPOUTS, der einen hoffen läßt, daß die TROUBLE MAKERS in naher Zukunft auch einmal deutsche Bühnen flat stompen werden. Wie man munkelt, soll es sich bei den Herrschaften nämlich um shit-stirrers supreme handeln.