CELLOPHANE SUCKERS

...hell yeah! LP

Also was die fünf Burschen aus Solingen da... Hahaha! - Das mußte ich einfach schreiben, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ´n Foto von eurem Gesichtsausdruck schicken würdet! Ich kann und will gar nichts anderes schreiben, als: Dat is Rack´n´Roll und zwar sowas vonne arschtretend, glaupse echt!! Jedes weitere Wort ist einfach überflüssig.

Die müssen pures Adrenalin gesoffen haben. Aaarrgh, ich muß mich immer wieder zwingen ruhig vor dem Computer sitzen zu bleiben. -Warum!? - Am liebsten würde ich doch durch´s Zimmer springen und alles klein hauen.

-Warum nicht!? - Okay ihr habt´s so gewollt und der gute alte Transrotor wird schon dafür sorgen, daß die Nadel nicht springt. Let´s go... - Danach und Stunden später... Es ist mir doch noch etwas eingefallen, was noch besser wäre! - Yepp!! (Ist der kleine casi immer noch nicht zufrieden? Dr.

Beat) - Eine LIVE-LP vonne Suckers! Denn die diversen Gigs haben sich unauslöschlich in mein Resthirn gebrannt. Da wurde geschwitzt, geschrien und die neuste Verrenkung ausgetestet. Besonders gut hat es mir gefallen, wie ihr die DIRTYS anne Wand gespielt habt...

Party on!