ZERO POINT

Shameless Selfpromotion

Schauen wir doch mal nach Norden. So bis hinter Flensburg. Genau, da kommt dann Dänemark. Und die haben neben langen Stränden und roten Würsten ja auch eine Punk-Szene zu bieten. Von Anfang an dabei waren THE ZERO POINT, die pünktlich zum dreißigjährigen Bandjubiläum ihren neuesten Longplayer vorzulegen.

Da steckt Erfahrung drin, das kannst du mir mal glauben. Und so gibt es auf „Shameless Selfpromotion" auch lupenreinen Oldschool-Punk, der Drive und einer Menge Hooklines aufweist. Neudeutsch könnte man auch Streetpunk schreiben, früher verwies man auf britische Einflüsse - aber eben nicht nur.

UK SUBS und D.O.A. seien hier mal als Hausnummer genannt. Das ist natürlich nicht gerade innovativ, aber solides Handwerk von Leuten, die wissen, wovon sie reden.