MAMA ROSIN

Brule Lentement

Ach so geht das. Cajun aus Genf, was es nicht alles gibt. Aber was wundert es den Rezensenten schon noch wirklich, wenn dieser über all die Jahre verfolgen durfte, was bei Voodoo Rythm bereits alles so an absonderlichen Kapellen den Weg an die Öffentlichkeit fanden.

In Hamburg treiben ja auch Deutschmark Bob und Silky seit Jahren ihr Unwesen. An deren Babys wie die DEFICITS oder WATZLOVES erinnern MAMA ROSIN gerne und oft. Ihr schwungvolles Gebräu aus Swamp-Blues, Cajun, Country und LoFi-Rock hat alles, was das Garagen-Herz höher schlagen lässt.

Und die VELVET UNDERGROUND-Hommage schläft sich nicht nur auf das Coverartwork sondern auch auf den Sound der drei Schweizer nieder, was der Band dann doch eine ausreichende Eigenständigkeit verleiht.

Somit haben wir es ein weiteres Mal mit einer tollen Perle aus dem Hause Voodoo Rythm zu tun.