TREADMILL

Railways

Ich kenne dieses Phänomen aus meiner Heimatstadt: sie sind sympathische Kerle, man trifft sie auf den selben Konzerten, aber ihre Punkband ist zu einfallslos und bestenfalls nett, was man ihnen natürlich nicht auf die Nase binden und sich unbeliebt machen will.

TREADMILL sind da ähnlich und ich bin jetzt gerade froh, nicht in Kiel zu wohnen, denn sonst müsste ich mir jetzt irgendwelche euphemistischen Äußerungen abringen. Nein, da mangelt es mir definitiv an Wiedererkennungswert und musikalischer Raffinesse oder richtigem Gesangstalent.

Keine Ahnung woran es genau liegt, aber es kommt ein seltsam öder Rock/Punk-Mischmasch bei ihnen raus, und vielleicht ist das ja gemeint, wenn man ihren Sound „ (...) bei myspace.com übrigens Punkrockjumble" nennt, so steht das zumindest im handgeschriebenen Infozettel.