GHOSTS RUN WILD / INVISIBLE MAN’S REVENGE

Split

Irgendwie ist es lachhaft, wenn ein Label Gift und Galle spuckt gegen CDs und Vinyl lobpreist, dann aber nur über ein Profil bei Fuck-MySpace verfügt und nicht über eine vernünftige Website. Website = Vinyl, MySpace = Scheiße.

So einfach ist meine Welt. Aber egal, lassen wir das, denn die Splitsingle aus klarem Vinyl taugt einiges. Auf der einen Seite sind GHOSTS RUN WILD zu hören, die aus Virginia kommen und als Boy/Girl-Duo wundervoll spooky und trashy Psychobilly spielen, mit Kreissägegitarren und mächtig viel Hall.

Auf der anderen Seite „die Rache des unsichtbaren Mannes“, die aber nicht sonderlich bedrohlich ausfällt, ist es doch nur die x-te Variation des schraddeligen One-Man-Band-Schemas. Da hat man schon schlechtere, aber auch bessere Genre-Vertreter gehört.