BEWITCHED HANDS

Birds & Drums

Dieser Band könnte es eigentlich nicht schaden, wenn einer ihrer Songs die Titelmelodie zu einem Werbespot wäre. Fantastische Stimmen in Liedern, die klingen wie die gut gelaunten KINGS OF LEON am Strand mit den BEACH BOYS.

THE BEWITCHED HANDS mixen dem ganzen noch etwas von PHOENIX und schreiben Songs, die tollerweise nie nach WEEZER klingen. Das klingt nach England und nach Kalifornien. Es würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn die Werbeindustrie irgendwann auf „Birds & drums“ oder „Underwear“ aufmerksam wird.

Ich sehe schon die Kamerafahrt auf den neuesten It-Laptop. Verdient hätte es die französische Band bestimmt. Hier wird aus „hip“ noch „hipper“ und das auf eine interessante, unpeinliche Art und Weise.

Ich bin Fan. Schade, dass der Sommer vorbei ist.