Reviews : BRAID / Movie Music Vol. 1+2 :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BRAID

Movie Music Vol. 1+2

Format: CD

Label: Polyvinyl

Spielzeit: 110:19


BRAID sind nicht mehr, aufgelöst nach 537 Shows, sechs Jahren und was weiss ich wie vielen Platten. Und weil´s so schön war, gibt´s posthum eine zwei CDs (keine Doppel-CD!) umfassende Zusammenstellung, wobei auf der ersten - „Movie Music Vol.

1“ sämtliche 7“-Tracks enthalten sind, auf der anderen - „Movie Music Vol. 2“ alle Compilationtracks, Coverversionen und auch Unveröffentlichtes. Dazu massig Fotos, alle Texte, Linernotes von Sänger und Gitarrist Bob und Infos zu jedem einzelnen Song.

Vorbildlich umgesetzt, gerade auch graphisch.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #38 (März/April/Mai 2000)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DOCTOR KRAPULA

Tanzen bis der Arzt kommt! Mitsingen auf Krankenschein! Feinster Mestizo mit Hammond Orgel! DOCTOR KRAPULA stehen in guter Tradition von Bands wie SKA-P und PANTEÓN ROCOCÓ , KARAMELO SANTO oder MAD CADDIES. Dazu noch Fußballchöre à la LOS CALZONES ... mehr

 
 

Newsletter