SAINTS

I’m stranded/Eternally Yours

Was soll ich mir hier eigentlich noch die Finger wund tippen über die SAINTS? Die kamen, 1975 von Ed Kuepper und Chris Bailey gegründet, aus Australien, wurden - beinahe gegen ihren Willen - als Punkband gehandelt und haben mit „(I´m) Stranded“ einen der Top Ten-Punksongs überhaupt geschrieben.

Auf Captain Oi! (Cargo) sind jetzt die beiden ersten Alben der SAINTS (einmal mehr) wiederveröffentlicht worden, mit dem Original-Artwork, allen Texten, ausführlichen Linernotes und Abbildungen der Single-Cover, wobei das Debüt „(I´m) Stranded“ noch die beiden Bonustracks „Lipstick on your collar“ und „River Deep Mountain High“ enthalten sind, die zwischen dem ersten Album und dem zweiten Longplayer „Eternally Yours“ veröffentlicht wurde.

Absoluter Pflichtbestandteil jeder Plattensammlung!