A.G.A.I.N.S.T.

Live What You Love CD

Achtung, erhöhte Ohrwurmgefahr! Aus heimischen Ruhrpott-Gefilden kommen die Newcomer von A.G.A.I.N.S.T, die mit "Live What You Love" ihre nunmehr zweite CD vorlegen. "Newcomer" ist der falsche Ausdruck, denn diese Combo gibt´s schon seit 1994, in der aktuellen Formation seit 1997.

Neben dem Support von BLACKEYD BLONDE hat man u.a. schon die Heimatstadt Duisburg beim 1996er Euro-Rock vertreten und gute Kritiken einheimsen können. Nicht ohne Grund, denn das vorliegende Werk versprüht einen derartigen frischen und unverbrauchten Sound, der zwischen Metal, Hip Hop und Hardcore hin- und herpendelt und streckenweise an das letzte THUMB-Album denken lässt, dass ein geeigneter Vertrieb nicht in allzu weiter Ferne sein kann.

Noch einen Tacken professionellerer Sound und dem Erfolg dieser Band dürfte nichts im Wege stehen. Schickt am besten gleich ´nen Zehner an die oben stehende Adresse und überzeugt euch selbst von den sechs grandiosen Songs!