ARGYLE GOOLSBY

Saturnalia Of The Accursed

Dass der ehemalige Frontmann von BLITZKID es kann mit dem düsteren, poppigen, melancholischen Punkrock, das weiß man. Schade war eben nur, dass seine Post-BLITZKID-Songs bislang lediglich auf mehrere Singles und EPs verteilt existierten.

Das bedeutete, wer Goolsby auch nach dem Band-Ende 2012 weiter hören und seine Solopfade begleiten wollte, der musste sich ans Sammeln und Zusammenklauben machen. Und wenn er dann alles gesammelt und zusammengeklaubt hatte, musste er auch noch ständig aufstehen und all die kleinen Platten immer wieder umdrehen, um sie zu hören.

Erfreulicherweise gibt es nun „Saturnalia Of The Accursed“ – eine LP, die zwar kein einziges neues Stück enthält, auf der aber alle bisherigen Goolsby-Solo-Songs vereint sind. Das Sammeln, Zusammenklauben und extensive Plattenumdrehen hat sich folglich erledigt.

Ab sofort kann man sich aufs Hören fokussieren. Aufs Hören von sehr wunderbarer Musik. Und wer mag, der bekommt beim Label sogar die Vinylversion mit Siebdruckcover.