Fuze 82: THE GHOST INSIDE

Fuze 82: THE GHOST INSIDE
© by Epitaph Records

Ab 18. Mai erhältlich

Am 18.05. erscheint FUZE.82 und auf dem Cover werden sich THE GHOST INSIDE befinden. Das Interview, welches wir mit der Band geführt haben, können Steady Supporter jetzt schon online auf https://steadyhq.com/de/fuzemagazine lesen. Viele weitere Interviews mit z.b. THE HIRSCH EFFEKT, LAMB OF GOD, MAKE THEM SUFFER oder NEW FOUND GLORY werden auch im nächsten Heft sein. Wenn ihr das nächste Heft nach Hause bekommen wollt, dann schließt jetzt noch schnell ein Abo ab oder unterstützt uns bei Steady, dort bekommt ihr direkt Zugang zu dem Interview sowie einen exklusiven Podcast und natürlich das Heft nach Hause!

Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze-abo.315.html

Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine