Jetzt im Ox-Shop: Neuauflage von „Raven wegen Deutschland“

Jetzt im Ox-Shop: Neuauflage von „Raven wegen Deutschland“


Die Geschichte von EGOTRONIC.

01.02.2024 • Aus aktuellem, traurigem Anlass: Die Neuauflage von „Raven wegen Deutschland“ von 2024 ist neu bei uns im Shop. Das Buch von Torsun Burkhardt und Daniel Kulla ist ein großartiges Schlüsselwerk zur Geschichte von EGOTRONIC. Zum zehnjährigen Bandjubiläum blickte Sänger und Bandgründer Torsun 2011 zurück auf die Zeit der Ent­stehung des Durchbruchsalbums „Lustprinzip“ und erzählt, garniert mit O-Tönen von Beteiligten, wie aus dem tiefsten Drogen- und Feierexzess, aus Liebeskummer und Trennungsschmerz die ­Rakete entstand, mit der er dieses Feuerwerk namens EGOTRONIC an den Himmel zauberte. Parallel zu Torsuns persönlichen Erinnerungen rollt Daniel Kulla die Bandgeschichte noch einmal von Anfang an auf und schildert mithilfe weiterer O-Töne von Zeitzeugen, wie es nach 2007 weiterging.

Jetzt erhältlich: Ox #172 mit HAMMERHEAD, ALKALINE TRIO, IDLES und mehr.

Ox #172 ist raus! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop bestellt werden, wir versenden umgehend. Auf 164 Seiten gibt’s Interviews mit HAMMERHEAD (unsere Titelstory), ALKALINE TRIO, DARKEST HOUR, IDLES, SCHLEIMKEIM, NEW MODEL ARMY, MANNEQUIN PUSSY und vielen mehr.

Obacht: Die Ox-CD liegt ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!