Lookout Records Zoomout

Lookout Records Zoomout

Virtuelle Konzerte von MR. T EXPERIENCE, THE AVENGERS und mehr.

Lookout Records feiern eine Reunion mit einer Serie von Online-Konzerten, genannt Lookout Zoomout. Das von 1987 bis 2012 aktive ikonische Pop-Punk-Label hatte eine Hochphase in den Neunzigern mit Veröffentlichungen von GREEN DAY, OPERATION IVY, SCREECHING WEASEL oder THE DONNAS.

Bei der dritten Show der monatlichen Reihe spielen Dr. Frank von THE MR. T EXPERIENCE, Penelope Houston von THE AVENGERS, Ted Leo, Grant Lawrence von THE SMUGGLERS und noch ein paar weitere Nmen

Der Stream läuft am Sonntag 28.03.21 um 21 Uhr deutscher Zeit. Tickets für sind hier erhältlich.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!