NO FUN AT ALL: „The Shining“ Vibes

NO FUN AT ALL: „The Shining“ Vibes

Die Schweden veröffentlichen die neue Single „It’s Not A Problem“.

NO FUN AT ALL, gegründet 1991 in Schweden, sind immer noch im Auftrag des schnellen, melodischen Hardcore/ Punk unterwegs. Neben MILLENCOLIN und SATANIC Surfers zählen sie zu den größten Acts der schwedischen Skatepunk- und Melodycore-Szene. NO FUN AT ALL zeigen keine Altersmüdigkeit. Jetzt hat die Band mit „It’s Not A Problem“ eine neue Single veröffentlicht, die erste vom kommenden Album „Seventh Wave“. Der Song beschreibt die besondere Beziehung von Sänger Ingmar zum alten Landhaus seines Vaters, in dem er seit zwanzig Jahren lebt. Die Farm befindet sich seit den 1850ern in Familienbesitz. „Als mein Vater vor 20 Jahren starb, beschloss ich, in das Haus zu ziehen und mich darum zu kümmern, dass alle Häuser und Gebäude in Schuss gehalten werden. Um ehrlich zu sein, die meiste Zeit liebe ich es, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich verrückt werde. Ein Gefühl wie bei „The Shining“. Auch der Kontrast zwischen der ländlichen Idylle Schwedens und dem Reisen um die Welt, dem Leben als Kosmopolit.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt vorbestellen: Ox #163 mit LOVE A-Titelstory, FLOGGING MOLLY, LINDA LINDAS und mehr.

Am 4. August erscheint Ox #163! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop vorbestellt werden, wir versenden ab dem 01.08.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!