Foto

NO FUN AT ALL

Lowrider

Bereits im Sommer 2018 hatte Sbäm Records das fünfte Album der Schweden als Rerelease veröffentlicht. Warum das jetzt noch mal sein muss, kann eigentlich nur daran liegen, dass das damals wohl grandios gefloppt hat. Doch mit dem jetzt vorliegenden Re-Rerelease begeht das Label wieder denselben Fehler. Zwar ist die Vinylversion sehr nett anzusehen, aber die mir vorliegende CD-Version ist immer noch genauso lieblos gestaltet und aufgemacht wie 2018. Karge Kartonstecktasche ohne irgendwas. Das tut der Musik zwar keinen Abbruch, aber wird dem Label auch im zweiten Versuch nicht zum Erfolg gereichen. Schon gar nicht wird das die Sammler ansprechen. Wohl eher nur die eingefleischten Fans der Schweden, die die ursprüngliche Platte verlegt, verloren oder sonst was haben oder ihre Sammlung komplettieren möchten. Unabhängig davon, dass die große Zeit von NO FUN AT ALL vorbei ist, wird diese Veröffentlichung wirklich keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken. Schade, da hätte man deutlich mehr rausholen können.