Ox präsentiert: 25 Jahre Exile On Mainstream

Ox präsentiert: 25 Jahre Exile On Mainstream


Das Independent-Label feiert Geburtstag.

Ein Vierteljahrhundert Exile On Mainstream. Also lasst uns feiern. Richtig ausgiebig. Am 08. und 09.05.24 treffen wir uns in Berlin in der Neuen Zukunft und am 10. und 11.05.24 in Leipzig, der Stadt, in der für uns alles begann. Sowohl die Neue Zukunft als auch das UT Connewitz sind mit der Geschichte von Exile On Mainstream untrennbar verbunden. Wir präsentieren sechs Acts, die in beiden Städten spielen werden sowie zwölf weitere, von denen jeweils sechs exklusiv in Berlin oder Leipzig auf der Bühne stehen werden.  Weil es mittlerweile Tradition ist und wir hoffnungslose Romantiker sind, haben wir mit OSTINATO, A WHISPER IN THE NOISE und END OF LEVEL BOSS drei spezielle Reunions, die so nur für das Festival stattfinden werden. Doch das ist nicht alles: freut euch auf einige Kollaborationen zwischen den eingeladenen Bands, die ebenso Labeltradition sind wie ein schmissiges Nebenprogramm wie eine Feuershow der Fireflies und eine Live Drawing Session unserer Künstler Roland Scriver, Pierre Zoller, Conny Ochs und Matt Irwin. Weitere Infos findet ihr auf www.eom25.de.

Ox präsentiert: 25 Jahre Exile On Mainstream

08-09.05.24 Berlin, Neue Zukunft
10.-11.05.24 Leipzig, UT Connewitz

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!