Ox präsentiert: BUSTER SHUFFLE

Ox präsentiert: BUSTER SHUFFLE

Ska mit einer Prise Pop.

Wer Ska mit einer Prise Pop sucht, der findet ihn in England natürlich bei MADNESS. Aber in den vergangenen Jahren hat sich auch eine etwas jüngere Band in den Fokus all jener gespielt, deren Liebe dem Skanken zum Offbeat gehört: BUSTER SHUFFLE aus London. Ihre Live-Shows sind jeden Cent wert und rasant bis zum Anschlag. Der Titel ihres aktuelles Album „Go Steady“ klingt wie eine Aufforderung, nach zwei Jahren Pandemie – und im Angesicht der Irren dort draußen, die meinen, diese Welt immer weiter gen Untergang treiben zu müssen – standhaft und optimistisch zu bleiben. Ermöglicht wurde „Go Steady“ durch Crowdfunding. Diese Band ist spätestens jetzt kein Geheimtipp mehr, sondern die beste Ska- und Ska-Punk- und Ska-Pop- und Überhaupt-Band der zweiten Bandgeneration dieses Genres.

BUSTER SHUFFLE Tickets über livegigs.de kaufen

Ox präsentiert: BUSTER SHUFFLE auf Tour

23.04.24 Fürth, Kofferfabrik
25.04.24 Stuttgart, clubCANN
26.04.24 Lindau, Club Vaudeville

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!