Ox präsentiert: DEATH BY STEREO

Ox präsentiert: DEATH BY STEREO
© by Greg Flack

Rasend schneller Hardcore-Punk mit politischer Botschaft.

Die kalifornische Band, die mittlerweile aus Mitgliedern von ZEBRAHEAD, ADOLESCENTS und MANIC HISPANIC besteht, bestechen wie gehabt durch ihren ganz eigenen speziellen Sound, der Punk, Hardcore und Metal perfekt verbindet. Auf diesem Gebiet sind DEATH BY STEREO die unangefochtenen Meister. Dies liegt nicht zuletzt an der prägnanten und einzigartigen Stimme von Efrem Schulz, der wieder mal durch seine Vielseitigkeit bei Gekeife, Geschreie, Gegrunze und herrlich klarem Gesang begeistert. Rasend schneller Hardcore-Punk mit politischer Botschaft und Fuck-You-Attitüde. Ähnlich wie BOYSETSFIRE bleiben DEATH BY STEREO dabei aber immer positiv und nehmen ihre Fans sinnbildlich in die Arme.

Ox präsentiert: DEATH BY STEREO auf Tour

25.03.23 Vechta, Gulfhaus (+ GRADE 2)
27.03.23 Hamburg, Hafenklang (+ GRADE 2)
28.03.23 Berlin, Cassiopeia (+ GRADE 2)
29.03.23 Regensburg, Tiki Beat (+ GRADE 2)
30.03.23 Dresden, Chemiefabrik (+ GRADE 2)
03.04.23 AT-Wien, Arena (+ GRADE 2)
05.04.23 CH-Luzern, Sedel (+ GRADE 2)

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!