Ox präsentiert: JARED HART

Ox präsentiert: JARED HART
© by Gregg Pallante

Der Frontmann von THE SCANDALS und MERCY UNION auf Solopfaden.

JARED HART ist als Kopf der Bands THE SCANDALS und MERCY UNION bekannt. In den Staaten ist er fest in der Punkrock-Szene verwurzelt, trinkt Bier mit Dave Hause und chillt auf dem Sofa mit Chuck Ragan. Aber auch Freunde von Bruce Springsteen und Frank Turner dürfen sich angesprochen fühlen. Jared stammt, wie viele Musiker seines Genres, aus New Jersey und kaum jemand verkörpert den Style des „Garden State“  so passend wie er. JARED HART spielt seine Songs, bewaffnet mit Akustikgitarre und seiner unfassbar voluminösen Stimme. Songs, die Geschichten erzählen; Texte, die von großer Erfahrung eines jungen Herzens zeugen.

JARED HART bei finestvinyl.de kaufen

Rauher, direkter und wütender als Johnny Cash

Der Sound von JARED HART ist düster, sanft und zugleich voller Energie. Es geht weder in die Schrammel-Folk-Ecke, noch begeht es den Fehler, ein Heartland-Rock-Album sein zu wollen. Wenn Vergleiche schon sein müssen, erinnert das Album am ehesten an die American Recordings von Johnny Cash, nur eben rauher, direkter und vielleicht auch wütender.

Tour unter Corona-Bedingungen

Die Tour findet unter den dann aktuellen Corona-Bedingungen statt. JARED HART ist zu jeglichen Varianten der Shows bereit: Teilweise sind bei Bedarf Open Air-Shows möglich, Testpflicht und Masken werden als sinnvoll erachtet und bei begrenzter Kapazität (wovon man drinnen sicherlich schmerzlich weiterhin ausgehen muss) findet sich bestimmt eine Lösung.

JARED HART Tickets über livegigs.de kaufen

Ox präsentiert: JARED HART auf Tour

03.09.21 Wiesbaden, Kreativfabrik
04.09.21 Köln, Die Wohngemeinschaft
05.09.21 NL-Amsterdam, Q-Factory
07.09.21 Dortmund, Subrosa
09.09.21 Bremen, Tower
10.09.21 Hamburg, Astra Stube
11.09.21 Hannover, Lux
12.09.21 Langenberg, KGB
13.09.21 Dresden, Ostpol
14.09.21 Leipzig, Werk 2
16.09.21 Berlin, Schokoladen
17.09.21 Braunschweig, B58
18.09.21 Göttingen, Nörgelbuff
21.09.21 CH-Zürich, Dynamo
23.09.21 Stuttgart, JuHa West
24.09.21 Karlsruhe, Alte Hackerei
25.09.21 Frankfurt, Ponyhof

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!