Ox präsentiert: Kein Bock auf Nazis Festival Stuttgart

Ox präsentiert: Kein Bock auf Nazis Festival Stuttgart


Mit KRASHKARMA, ELFMORGEN und mehr.

Zum zweiten Mal findet am 15.12.23 in Stuttgart das Kein Bock auf Nazis Festival statt. Organisiert von Bands aus dem Protest Sounds Netzwerk, werden die Einnahmen nach Abzug der Kosten an die Organisation gespendet, die von der Band ZSK ins Leben gerufen wurde. Das Programm zählt auf Gitarrenmusik: Mit dem Headliner KRASHKARMA mit Ralf Dietel von WIZO, über ELFMORGEN, BIKE AGE und THE PLASTIC SMILE aus Stuttgart, MANDELKOKAINSCHNAPS aus Berlin und ERECTION aus Regensburg, geben sich hier die verschiedensten Ausrichtungen der gepflegten Gitarrenmusik die Klinke in die Hand. Say no to racism, fascism and homophobia!

Ox präsentiert: Kein Bock auf Nazis Stuttgart 2023

15.12.23 Stuttgart, LKA Longhorn

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!