PETER & THE TEST TUBE BABIES

Alien Pubduction

Ihr könnt über die Band denken, was ihr wollt, aber mit jedem Album schaffen es die Engländer einen neuen Schwung Songs voll von Witz und Spielfreude abzuliefern. Klar, der Sound ist der gleiche, wie ihn die Band nun schon seit zwanzig Jahren zelebriert, aber gerade durch ihren sehr guten Humor schaffen sie es immer noch gut zu unterhalten und immer neue Hits zu präsentieren.

Diese sind auch hier wieder mit z.B. "1.4.7.1.", "Big Disappointment" oder "The Nutter" reichlich vertreten. Bei "I‘m Getting Pissed For Christmas" liefern sie hier auch mit Unterstützung von G.B.H.

eine etwas verspätete Absage an das Fest der Liebe. Was soll man noch zu dieser Band schreiben, was noch nicht geschrieben worden ist? Wer die Band kennt, hasst oder mag sie, und das wird sich mit der neuen Platte bestimmt nicht ändern.