Weihnachtsgrüße von Peter Bywaters

Weihnachtsgrüße von Peter Bywaters

Persönliches Textblatt mit Widmung von PETER AND THE TEST TUBE BABIES.

Die geplante Weihnachtstour von PETER AND THE TEST TUBE BABIES fällt leider aus. Die Band ist sehr traurig, dass sie nicht nach Deutschland kommen kann. In der Zwischenzeit habt Ihr die Chance, ein einzigartiges, persönliches Weihnachtsgeschenk von der Band zu bekommen. Gegen einen kleinen Obolus („irgendwie müssen wir das Essen ja auf den Tisch bringen“) verfasst Sänger Peter Bywaters ein von Hand geschriebenes, persönliches Textblatt mit Widmung von eurem TEST TUBE BABIES-Lieblingssong. Dazu gibt es noch ein unterschriebenes Poster und einen Download.

Peter nimmt eure Wünsche unter peter@testtubebabies.co.uk entgegen.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!