THE SPECIALS: Terry Hall ist tot

THE SPECIALS: Terry Hall ist tot

Der Sänger wurde 63 Jahre alt.

20.12.2022 • Terry Hall, der Sänger der SPECIALS, ist am 19.12.2022 mit 63 Jahren gestorben. Er war Sänger sowie Gründungsmitglied der 1977 im nordenglischen Coventry gegründeten THE SPECIALS (zunächst nannten sie sich THE COVENTRY AUTOMATICS). Die Band leitete seinerzeit ein Ska-Revival in UK ein, denn die Ursprünge von Ska lagen in den Sechziger Jahren in Jamaika. Unter anderem beim Guardian gibt es einen langen Nachruf. Wir würdigten Terry Hall 2019 zu seinem 60. Geburtstag.

Jetzt erhältlich: Ox #165 mit BABOON SHOW-Titelstory, NOFX, ANTI-FLAG und mehr.

Das neue Ox #165 ist jetzt im Handel erhältlich und kann bei uns im Shop bestellt werden. Auf 148 Seiten gibt’s Interviews mit THE BABOON SHOW, NOFX, ANTI-FLAG, FJØRT, FIRESIDE, NO FUN AT ALL, PALE, POGENDROBLEM, SAMIAM und vielen mehr. Obacht: Die Ox-CD liegt ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!