Reviews : FAHNENFLUCHT / Beissreflex CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

FAHNENFLUCHT

Beissreflex CD

Genre: Punkrock/Hardcore

25 DM inkl. Porto bei Suppenkazpers Noize Imperium, Römerstr. 6, 55129 Mainz


Wow! Ist zwar nicht gerade neu, was die Herren hier abliefern, aber für alle Sympathisanten des rauhen 80er Deutschpunk ist das hier ein Fest! Bei Songtiteln wie "Ziviler Ungehorsam" oder "Hausbesetzerlied" denkt man natürlich an Pathos der unteren Schublade, dennoch gibt´s hier mit z.B.

"Reagieren" echte Knaller zu hören. Textlich ist das ganze auch nicht ganz so schlimm parolenmässig geraten und als musikalische Referenzpunkte fallen mir spontan die BAFFDECKS und die alten 1.MAI ´87 ein.

Im Info steht was von "Ohrwurmqualitäten" und "Pogohärte" und das wird wohl so richtig sein. Checkt einfach mal www.suppenkazper.de

Torsten Felter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #41 (Dezember 2000/Januar/Februar 2001)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

OFFENDERS

Die enge Schublade „Hooligan Reggae“ passt nicht mehr. Zum Glück, denn erstens war der „Reggae“ der Band nie wirklich originär, geschweige denn Allnighter-tauglich. Und zweitens wäre es schade, die vier Rude Boys auf eben jenes Genre zu reduzieren. ... mehr

 
 

Newsletter