ONLY ATTITUDE COUNTS

Continue The Fight CD

Machen wir es kurz: War ich bei der letzten EP noch bereit, aus musikalischen Gründen den Österreichern ein Minimum an Respekt zu zollen, so ist damit jetzt endgültig vorbei. Wie HARD RESISTANCE sollten die Buben aus der österreichischen Provinz mal kapieren, daß sie nicht aus New York kommen.

Die geposeten Fotos im Booklet würden zwar für den ersten Preis im Wettbewerb Wer kann sich am besten als MADBALL verkleiden? taugen, aber da ernstgemeint müssen wir leider die Disqualifikation aussprechen.

Na, und was soll man zu DMS-Tattoos noch groß sagen? Was die Typen für Hardcore halten, ist für mich der Prollrock der Neunziger. Sorry, aber mit eurer Zuhälterästhetik kann ich nichts anfangen, aber ich bin ja auch nur ein blöder bebrillter Student, der keine Ahnung von wahrem Hardcore hat und darauf wartet, sich für seine Respektlosigkeit ein paar Ohrwatschn einzufangen.