AGNOSTIC FRONT: Spenden für Roger

AGNOSTIC FRONT: Spenden für Roger

Nach einer Krebsbehandlung sammelt eine Kampagne Geld für Roger Miret.

Anfang des Jahres wurde bei AGNOTIC FRONT-Sänger Roger Miret Krebs diagnostiziert. Ein langer Weg von Tests und Diagnosen führte zu einer komplexen Operation und einem langen Krankenhausaufenthalt. Obwohl die Operation kompliziert war, waren die Ergebnisse äußerst positiv. Der Krebs wurde erfolgreich entfernt, Miret ist nun in vollständiger Remission und alle Anzeichen des Krebses verschwunden sind.

Hohe Behandlungskosten

Trotz der Freude über die erfolgreiche OP bleibt die bittere Realität einer monatelangen Behandlung, die Miret und seine Familie finanziell hart trifft. Deshalb haben Leute aus dem Umfeld der Familie eine Spendenkampagne eingerichtet:
www.gofundme.com/f/roger-miret-needs-our-help

Neues von THE ALLIGATORS

Vor seiner Krebsdiagnose hatte Roger Miret noch ein neues Album mit dem Nebenprojekt THE ALLIGATORS aufgenommen. „Searching For The Truth“ erscheint im Oktober und kann auf www.nyhcdesigns.com vorbestellt werden. Zuletzt erschien 2012 das Album „Time’s Up, You’re Dead“.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!