BOB MOULD: Neues Video zu „Forecast of rain“

BOB MOULD: Neues Video zu „Forecast of rain“
© by Blake Little

Das kommende Album „Blue Hearts“ erscheint am 25.09.20.

BOB MOULD (HÜSKER DÜ) veröffentlicht mit „Forecast of rain“ einen neuen Song von seinem kommenden Album „Blue Hearts“, das am 25.09.20 bei Merge Records erscheint. Das Lied beschäftigt sich im weitesten Sinne mit Religion und Glauben. Darüber hat er schon viele Songs geschrieben. In den 2000ern besuchte Mould noch einmal für drei Jahre die katholische Kirche, fand sich dort allerdings nicht zurecht. Nun fragt er sich unter anderem, warum manche religiöse Sektierer unaufhörliche Rachsucht tolerieren. Er ist sich sicher: Jesus weint.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.