Fuze präsentiert: ANCHORS & HEARTS

Fuze präsentiert: ANCHORS & HEARTS

Die Metalcore-Band stellt ihr Album „Guns Against Liberty“ vor.

Die zwischen Hamburg und Bremen ansässigen ANCHORS & HEARTS sind beileibe keine Neulinge in der hiesigen Szene, vielmehr hat die Band seit der Gründung 2013 bereits mehrere Alben veröffentlicht, war live unter anderem als Support für THE USED, CRAZY TOWN, IGNITE oder CALIBAN unterwegs und spielte auf Festivals wie dem Deichbrand, Hurricane und Rock am Ring. Die durch die  zwangsverordnete Live-Pause funktionierte für ANCHORS & HEARTS wie ein Katalysator für neues Material. Das Ergebnis ist das aktuelle Album „Guns Against Liberty“, das 2021 bei Redfield Records erschien. Über den Labeldeal sagte die Band damals: „Wir haben die Anfänge des Labels mitbekommen und viele Bands abgefeiert, die dort erschienen sind. Es gibt kein Label in Deutschland, das so sehr für die Musik steht, die wir lieben. Jetzt ein Teil der Redfield-Family zu sein, ist eine große Ehre für uns.

Fuze präsentiert: ANCHORS & HEARTS

22.03.24 Bremen, Tower
23.03.24 Bochum, Trompete
12.04.24 Braunchweig, Eule/XO
13.04.24 Berlin, Badehaus
18.04.24 Nürnberg, Z-Bau, roter Salon
19.04.24 München, Backstage, Club
20.04.24 Frankfurt am Main, Nachtleben
26.04.24 Osnabrück, Westwerk
27.04.24 Düsseldorf, Pitcher

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!