NOMEANSNO: John Wright veröffentlicht Soloalbum

NOMEANSNO: John Wright veröffentlicht Soloalbum

Der Drummer stellt sein Projekt Dead Bob vor.

27.04.2023 • Dead Bob ist die Solo-Inkarnation von John Wright, dem Schlagzeuger der langjährigen und legendären, aber inzwischen aufgelösten NOMEANSNO. „Life Like“, eigentlich ein NMN-Cover, ist das erste Album, das John in Eigenregie veröffentlicht hat. Obwohl es hauptsächlich von John geschrieben und eingespielt wurde, kann er nicht alle Lorbeeren für sich beanspruchen, da er die Hilfe von mehreren Freund:innen in Anspruch genommen hat, um diese Sache fertig zu stellen.

Cover-Ikonen: NOMEANSNO

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Laut spielen und genießen!

Aufgenommen und produziert von John in der Wildnis von British Columbia, umspannt das Material dieses Albums mehrere Jahrzehnte und es gibt noch viel mehr in den Archiven. Wie nicht anders zu erwarten, sind die Songs in sich schlüssig, entziehen sich aber den Schubladen und Ausstechformen, so dass sie sich schwer auf ein Genre reduzieren lassen. Laut spielen und genießen!

NOMEANSNO bei finestvinyl.de kaufen

Jetzt im Handel: Ox #166 mit FEINE SAHNE FISCHFILET, Moby, Henry Rollins und mehr.

Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo? Unsere aktuellen Aboprämien findet ihr hier.

Obacht: Die Ox-CD liegt ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!