OFF!: Neues Album im September

OFF!: Neues Album im September
© by Jeff Forney

„Free LSD“ erscheint bei Fat Possum.

Keith Morris, der einstige Frontmann von BLACK FLAG und CIRCLE JERKS, gründete seine Band OFF! im Jahr 2009 gemeinsam mit Mitgliedern von REDD KROSS, BURNING BRIDES, ROCKET FROM THE CRYPT und HOT SNAKES. Die Band aus Los Angeles frönt der Liebe zum Faustschlag-gleichen Hardcore-Liedgut im Stile der frühen Achtziger. Das letzte Studioalbum „Wasted Years“ erschien 2014, jetzt haben OFF! ein neues Album angekündigt: „Free LSD“ erscheint am 30.09.22 bei Fat Possum. Es ist gleichzeitig das erste Album von Morris und Dimitri Coats mit den neuen Mitgliedern Justin Brown (THUNDERCAT, FLYING LOTUS) und Autry Fulbright II (...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD). Diese verleihen OFF! einen experimentellen Flair und explosive Virtuosität. Zum revitalisierten Sound des Albums erklärt Keith Morris: „Nachdem ich so lange Musik gemacht habe, war es an der Zeit, eine Farbpalette zu verwenden, die Limettengrün, Türkis und Magenta enthält, anstatt der typischen Farben und Schattierungen.

Schaut jetzt das Video zur ersten Single „War Above Los Angeles“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt vorbestellen: Ox #163 mit LOVE A-Titelstory, FLOGGING MOLLY, LINDA LINDAS und mehr.

Am 4. August erscheint Ox #163! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop vorbestellt werden, wir versenden ab dem 01.08.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!