Ox präsentiert: DAS LUNSENTRIO

Ox präsentiert: DAS LUNSENTRIO
© by Fabian Schubert

Auf Tour mit ihrem Album „69 Arten den Pubrock zu spielen“.

Das LUNSENTRIO sind: An Klavier und Synthesizern Nick McCarthy und am Schlagzeug Sebastian „Seb-I“ Kellig ), sowie drittens der in Berlin lebende Künstler und Lyriker Hank Schmidt in der Beek, aus dessen Feder die Texte kommen. Viertens spielt Martin Tagar die Lunsengitarre und schließlich am Bass Albert Pöschl, in dessen Münchner Echokammer alles vom aktuellen Album „69 Arten den Pubrock zu spielen“ aufgenommen wurde was nicht in Nicks Sausage-Studio-Dependance auf dem Bayrischen Land aufgenommen wurde.

DAS LUNSENTRIO bei finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: DAS LUNSENTRIO auf Tour

25.09.23 München, Herzkasperlzelt
26.09.23 Nürnberg, Z-Bau
27.09.23 Jena, TRAFO
29.09.23 Frankfurt, Dreikönigskeller
30.09.23 Düsseldorf, Ratinger Hof
01.10.23 Hamburg, Hafenklang (Goldener Salon)
02.10.23 Berlin, Schokoladen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!