Ox präsentiert: Hugh Cornwell (abgesagt)

Ox präsentiert: Hugh Cornwell (abgesagt)

Der ehemalige STRANGLERS-Sänger sagt seine Tour ab.

Hugh Cornwell war von 1974 bis 1990 Sänger und Gitarrist der einflussreichen Punk/New Wave-Band THE STRANGLERS bis er diese in Folge kreativer Differenzen verließ. Seitdem hat er zahlreiche Solo-Alben veröffentlicht. Cornwell – zu Punk-Zeiten ein echter Bad Guy mit Drogen- und Knasterfahrung – erlebte gerade in letzten Jahren wieder ein echtes kreatives Hoch. Im Gegensatz zu anderen charakteristischen Sängern klingt seine Stimme auch immer noch so großartig wie zu „Golden Brown“-Zeiten, wenn auch deutlich gereifter. Cornwells punkiger, gitarrenlastiger Powerpop besitzt immer noch den richtigen Biss. Auch schauspielerisch und schriftstellerisch war der Allround-Künstler über die Jahre aktiv. 2004 erschien seine sehr lesenswerte Autobiografie „A Multitude Of Sins“.

Statement zur Tourabsage

Liebe Fans,
aufgrund unvorhersehbarer Vorkommnisse müssen die geplanten Deutschland-Termine der Hugh Cornwell Tournee leider abgesagt werden. Wir werden so schnell wie möglich Ersatztermine bekannt geben und wir können jetzt schon sagen, dass es eine große Überraschung geben wird. Seid gespannt und freut euch schon bald mit uns. Tickets für die Shows im Mai 2023 werden für die Ersatztermine NICHT mehr gültig sein. Bitte wendet euch an die jeweilige Verkaufsstelle, bei der Ihr euer Ticket gekauft habt, um es erstattet zu bekommen.

Ox präsentiert: Hugh Cornwell auf Tour

11.05.23 Berlin, Passionskirche
15.05.23 Bensheim, Musiktheater Rex
16.05.23 Köln, Kulturkirche
17.05.23 München, Ampere
19.05.23 AT-Linz, Posthof
20.05.23 Regensburg, Airport Obertraubling

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!