Ox präsentiert: PLANLOS

Ox präsentiert: PLANLOS
© by Guiseppe Avanzato

Totgesagte leben länger.

Über zehn Jahre ist es her, dass Giuseppe „Pino“ Avanzato mit seiner zum Kult avancierten Deutschpunkgang PLANLOS nach 17 wilden Jahren den Stecker zog. Im Juni 2019 postet das Quartett nach ihrem ersten Meeting ein Selfie mit der denkwürdigen Unterschrift: „Totgesagte leben länger“. Der Beitrag geht auf allen Kanälen steil und erntet überwältigende Fan-Reaktionen. Wie ein Defibrillator setzt der große Zuspruch der Community den entscheidenden Impuls für das Comeback. Auch bei Spotify, YouTube und Co beweisen die Klicks, dass PLANLOS für viele Menschen keine nebelige Erinnerung ist, sondern ein bedeutsamer Teil ihrer persönlichen Playlists.

PLANLOS spielen ihre letzten Konzerte

PLANLOS spielen im Herbst 2024 ihre letzte Tour. Unter dem Namen „Taschen voller Glück“ besucht die Band ein letztes Mal Deutschlands Großstädte. „Man muss den Moment genießen und die Feste feiern wie sie kommen, denn schneller als man glaubt ist es vorbei“. Lasst uns noch einmal gemeinsam die Taschen voll mit Glück machen und den Moment für immer festhalten.

PLANLOS Tickets über livegigs.de kaufen

Ox präsentiert: PLANLOS auf Tour

27.04.24 Cuxhaven, Captain Ahabs
04.10.24 Essen, Turock
05.10.24 Köln, Gebäude 9
18.10.24 Frankfurt am Main, Nachtleben
19.10.24 Nürnberg, Club Stereo
25.10.24 Hannover, Musikzentrum
26.10.24 Berlin, Frannz
01.11.24 Kassel, GoldGrube
02.11.24 München, Backstage Club
15.11.24 Bremen, Tower
16.11.24 Hamburg, LOGO
23.11.24 Düsseldorf, ZAKK

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!