Ox-Spotify-Playlist #153

Ox-Spotify-Playlist #153

Der Soundtrack zum aktuellen Ox-Fanzine

DIE ÄRZTE, ZSK und THE BABOON SHOW, aber auch ABWÄRTS, Patti Smith und CHAOS Z: In der OxSpotify-Playlist haben wir neue Entdeckungen und alte Klassiker zusammengestellt. Wie immer liefern wir euch nämlich auch zum Heft #153 den passenden Soundtrack. Sämtliche Bands, die im Ox zu Wort kommen, erwähnt oder gefeaturet werden, sind in der Ox-Playlist mit einem Song vertreten (soweit auf Spotify verfügbar). Die Ox-Spotify-Playlist ersetzt nicht die Ox-CD, aber auch die Bands davon hört ihr in dieser bunten Zusammenstellung. Also: Neue Entdeckungen und alte Klassiker.

Hol dir das aktuelle Ox-Fanzine!

Natülich gibt's auch den Ox-Podcast! Folge 51 ist jetzt online, wie immer bei Spotify, iTunes, Amazon und Deezer sowie im Stream über unsere Website (www.ox-fanzine.de/podcast). Fabi und Joachim sprechen über die eben erschienene Ox-Ausgabe Nr. 153 mit u.a. DIE ÄRZTE, THE BABOON SHOW, KING GIZZARD & THE LIZARD WIZARD, Laura Jane Grace, RED CITY RADIO, HATEBREED, CHAOS Z, HASS, ZSK und vielen anderen mehr.

Zur Ox-Spotify-Playlist

Wer lieber liest: Ox Nr. 153 ist jetzt am Kiosk zu haben und bei uns direkt:
www.ox-fanzine.de/am-donnerstag-erscheint-ox-153

Noch mehr News und Infos aus Punkrock, HC und Rock'n'Roll bekommst du im Ox-Fanzine, auf FacebookTwitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!