Rebellion Festival: Erste Bands für 2022

Rebellion Festival: Erste Bands für 2022

Das englische Festival gibt die ersten Namen für 2022 bekannt.

Das traditionreiche englische Rebellion Festival wurde bereits mehrfach verschoben, will aaber nächstes Jahr endlich sein Comeback feiern. Nachdem das Festival bereits 2020 nicht stattfinden konnte, wurde auch die diesjährige Ausgabe abgesagt (wir berichteten). Der neue Termin für das nächste Jahr ist der 04.-07.08.22. Das Rebellion Festival fand erstmals 1996 in Blackpool statt. Seit 2006 ist es wieder dort beheimatet.

THE STRANGLERS, CIRCLE JERKS, SKIDS und mehr

Die ersten Bands für 2022 stehen bereits fest. Die ikonoschen CIRCLE JERKS spielen erstmals beim Rebellion, Bands wie THE STRANGLERS und SKIDS feiern ihre Rückkehr zum Festival. THE LEVELLERS aus Brighton sind bekannt für ihren eigenständigen Mix aus Punk und Folk. Die legendärischen nordirischen UNDERTONES sind ebenso Teil des Lineups wie BAD RELIGION, STIFF LITTLE FINGERS oder ANTI-FLAG. Tickets bekommt ihr unter anderem bei Coretex in Berlin.

Alles unter einem Dach

Rebellion ist ein Indoor-Festival, das in den wunderschönen Winter Gardens in der Küstenstadt Blackpool stattfindet. Viele Veranstaltungsorte, Cafés und Bars unter einem Dach: man muss sich keine Sorgen um Regenschirme oder das großartige britische Wetter machen, das das Festival beeinträchtigt! Mit dem R-Fest kommt 2022 eine weitere Outdoor-Bühne hinzu.

Tickets bleiben gültig

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sowohl die 2020er als auch die 2021er Tickets werden auf 2022 übertragen. Ein Umtausch ist nicht nötig, Tickets von 2020 und 2021 werden auch 2022 akzeptiert. Rückerstattungen sind ebenfalls möglich.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!