Rebellion Festival: Neue Outdoor-Bühne

Rebellion Festival: Neue Outdoor-Bühne


THE LEVELLERS, THE UNDERTONES und mehr spielen beim neuen R-Fest.

Das traditionsreiche englische Rebellion Festival wurde bereits mehrfach verschoben, aber feiert dieses Jahr endlich sein Comeback. Nachdem das Festival 2020 und 2021 nicht stattfinden konnte, wurde ein neuer Termin für 2022 gefunden: 04.-07.08.22. Das Rebellion Festival fand erstmals 1996 in Blackpool statt. Seit 2006 ist es wieder dort beheimatet.

THE STRANGLERS, CIRCLE JERKS, SKIDS und mehr

Die ikonischen CIRCLE JERKS spielen erstmals beim Rebellion, Bands wie THE STRANGLERS und SKIDS feiern ihre Rückkehr zum Festival. Ebenso sind Bands wie BAD RELIGION, STIFF LITTLE FINGERS oder ANTI-FLAG Teil des Lineups. Tickets bekommt ihr unter anderem bei Coretex in Berlin.

R-Fest: Neue Outdoor-Bühne

Rebellion ist ein Indoor-Festival, das in den wunderschönen Winter Gardens in der Küstenstadt Blackpool stattfindet. Viele Veranstaltungsorte, Cafés und Bars unter einem Dach: man muss sich keine Sorgen um Regenschirme oder das großartige britische Wetter machen, das das Festival beeinträchtigt! Mit dem R-Fest wurde nun eine weitere Outdoor-Bühne bestätigt. Direkt vor dem Blackpool Tower, gegenüber den Winter Gardens, wird eine Arena für 15.000 Besucher:innen aufgebaut. Leute, die bereits ein Wochenend- oder Tagesticket fürs Rebellion besitzen, können das R-Fest kostenlos besuchen. Es gibt aber auch Tagestickets fürs R-Fest als eigenständige Veranstaltung.

Tickets bleiben gültig

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sowohl die 2020er als auch die 2021er Tickets werden auf 2022 übertragen. Ein Umtausch ist nicht nötig, Tickets von 2020 und 2021 werden auch 2022 akzeptiert. Rückerstattungen sind ebenfalls möglich.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!