Reviews : NOTHING / Embrace The Hatred :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #127

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 30.08.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue DINOSAUR JR.-Album "Give A Glimpse Of What Yer Not" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NOTHING

Embrace The Hatred

Format: CD

Label: This Charming Man

Webseite

Wertung:


Oha, zwei Gitarristen der schmerzlich vermissten MÖNSTER mischen hier mit, das kann nur Gutes verheißen. Und das tut es! Doppelt dicke Gitarrenwände, wobei einer auch mal Fingerfertigkeiten zeigt, mit ziemlich coolen Gesangsmelodien, die an einigen Ecken nach „Deathpunk“ klingen.

Du weißt schon: TRBNGR und „Ass Cobra“, bevor der dusselige Hank auf Drogen kam, Euroboy einfach nur noch durch endlose Soli nervte und noch nicht jeder Dorfdepp eine individualisierte Jeansjacke mit „Turbojugend Pforzheim-West“-Stickerei trug.

Aber es gibt noch mehr, nämlich das Beste aus der Crème des Achtziger-Jahre-US-Hardcore, viel glückliches Händchen, meterdicke Boll(er)werke und und und ... Ein Manko, klar doch, das gibt es auch, die Platte ist einfach ein zu kurzes Vergnügen! Unter dem Strich gäbe es viele Referenzen, keine davon trifft es genau, außer einer: Verdammt heißer Scheiß!

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #103 (August/September 2012)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DRITTE WAHL

Wir alle erleben ab und zu Situationen, die wir am liebsten vergessen würden. Solch nervige Momente widerfahren auch DRITTE WAHL aus der Hansestadt Rostock. Da wünschte man sich ein Gerät zum Löschen des Gedächtnisses wie etwa den Neuralisator, der ... mehr

 
 

Newsletter