Foto

JAGGER HOLLY / WINDOWSILL

Saving The Genre, And You Know It ...

Pop-Punk ist zwar aktuell nicht unbedingt der ganz große kommerzielle Abräumer, aber dieses Genre ist trotzdem sehr vital. Bands, Labels und Fans sind weltweit freundschaftlich gut vernetzt und über Jahre ihrem Lieblingsmusikstil treu.

Dieses Genre ist somit weit davon entfernt, gerettet werden zu müssen. Aber wenn eine Reanimation nötig wäre, würde es momentan wohl kaum zwei bessere Bands geben, diese Aufgabe zu übernehmen.

JAGGER HOLLY und WINDOWSILL mit ihren Masterminds Jay und Marien veröffentlichen seit Jahren als Speerspitze des europäischen Pop-Punk herausragende Alben. Beide Bands hauen reihenweise brillante Songs raus und scheitern kläglich dabei, schlechte Songs zu schreiben.

Auch auf dieser Split-10“ im farbigen Vinyl mit Download-Code präsentieren sie sich in Höchstform und bieten jeweils vier neue Songs im überzeugenden eingängigen RAMONES-Pop-Punk-Bubblegum-Stil mit schönem mehrstimmigen Gesang.

Große Klasse, da bleiben keine Wünsche offen.