Foto

PLEITE

Im Gang vor die Hunde

Ich wiederhole mich nur ungerne, deswegen verweise ich auf das Review aus der Nummer 134 zu dieser einseitig bespielten LP, die ursprünglich als Tape auf Phantom Records erschienen ist und nun von Twisted Chords für all die zugänglich gemacht wird, die bei „Kassettendeck“ kurz an einen zurückliegenden Sperrmüll oder an eine verzweifelte Wikipedia-Suche denken.

Immerhin wurden meine Gebete nachträglich erhört, dass das Tape auch gleich als Platte hätte erscheinen können. Punk zwischen HAMMERHEAD (Köterpunk) und PISSE (Attitüde), von denen hier aber keiner mitmischt, dafür aber jemand der hochgeschätzten DIKLOUD, was in meinen Augen ein ähnlich hohes Qualitätsmerkmal ist.

Kennst du nicht? Dann kauf dir eine Brille! Schöne Aufmachung mit passendem Zerfallsartwork und einem sehr schönen Siebdruck auf der unbespielten Seite. Muss man!