Reviews : SPECIAL GUE$T / Live @ Wild at Heart :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.05.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch einen Satz (mind. 5 Stück) limitierte Flexi-Discs von Pirates Press als Prämie.U.a. von TERRITORIES, THIS MEANS WAR!, THE FILAMENTS, BAR STOOL PREACHERS oder DEE CRACKS. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SPECIAL GUE$T

Live @ Wild at Heart

Format: CD

Spielzeit: 70:55

Webseite


„Schönen guten Abend, wir sind SPECIAL GUE$T“! So startet diese Digipak-CD (beziehungsweise Doppel-LP), und so starteten die Amberger ihre Show im November 2017 im Berliner Wild at Heart. Uli Confidence hat sie, in gewohnt guter Qualität, mitgeschnitten: 27 Songs aus nicht weniger als 25 Jahren Amberg-Punkrock („...

in my heart“). Zum Sound hatte ich mich bereits in Ausgabe #113 geäußert und verbleibe – auch für diese fünfte Bandveröffentlichung – wie folgt: „Das Quartett macht einen sympathischen Eindruck, spielt sich landauf, landab die Finger wund und liegt mit seinem metallisch-rockenden, leicht knarzigen Punk-Sound gut in der Spur, ohne aber groß nach links und rechts abzubiegen, kurzum: gute Substanz, mittelmäßige Performance.“

Lars Weigelt

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #141 (Dezember/Januar 2018)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

KRACH AM BACH FESTIVAL Prölsdorf

Das KRACH AM BACH FESTIVAL findet am 12. und 13. Juli 2019 am Sportgelände in Prölsdorf (nahe Bamberg) statt! ... mehr