Reviews : TILLAMANDA / KNARF RELLÖM / Split :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.05.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch einen Satz (mind. 5 Stück) limitierte Flexi-Discs von Pirates Press als Prämie.U.a. von TERRITORIES, THIS MEANS WAR!, THE FILAMENTS, BAR STOOL PREACHERS oder DEE CRACKS. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

TILLAMANDA / KNARF RELLÖM

Split

Format: 7"

Label: In A Car

Webseite

Wertung:


Zwei groovende Hits auf dieser „Fuck“-7“, die richtig Spaß machen. Funky Gitarre bei „The rockinest rocksteady beat“, bei dem man das „Fuck the nation“ anschließend nicht mehr aus dem Ohr bekommt. „Mister Motherfucker (Thank you to Sun Ra)“ auf der Doppel-A-Seite ist ein gemächlicher Dub, der sich langsam und dauerhaft in deine Hirnrinde frisst, um dort zu bleiben.

Zwei gefährliche Hits, sofern man daran glaubt, dass Musik noch immer die Welt verändern kann, was ich für meinen Teil ganz klar tue. Groovet wie die Hölle, ganz klarer Gewinner!

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #141 (Dezember/Januar 2018)