Foto

MAX YOUNG

Still Getting Better!

Max Young, deutscher Singer/Songwriter aus dem Saarland, veröffentlicht nach „Straight From Failure“ mit „Still Getting Better!“ sein zweites Soloalbum. Es ist das erste auf einem Label – Midsummer hat das Potenzial des Künstlers erkannt, der zwar wie so viele andere auch im Liedermacher-Genre unterwegs ist, sich aber dennoch abhebt und seine Musik durchaus nicht zu Unrecht als Akustik-Punkrock kennzeichnet.

Die Songs auf dem brandneuen Album haben Feuer und Power, was sicherlich auch daran liegt, dass der Künstler die Lieder mit einem Fullband-Arrangement aufgenommen hat, fast jedes Lied pfeffert und knallt.

Inhaltlich geht es um die alltäglichen Themen Liebe, Leben, Freundschaft – beinahe schon ein bisschen zu beliebig. Insgesamt zwölf Tracks sind auf dem Album, die letzten vier Titel sind reine Soloversionen ausgewählter vorheriger Songs von „Still Getting Better!“.