RAIN

Redeem The Monsters

Was zur Hölle ist da los? Entweder mein CD-Player ist fucked up, oder aber es versucht jemand Industrial-Remixe von INFEST zu produzieren. Egal, ab dem zweiten Songs entschärft sich die Sache insofern als dass der Synthie weggelassen wird, aber man sich in einer Emo-Hölle und ganz viel UNBROKEN gefangen sieht.

Nirgendwo gibt es eine Chance zu fliehen, keine Melodie, nichts. Pure Verzweiflung äußerst sich in langsamen schleppenden Gitarrensriffs und manischem Gesang( vergeßt NEUROSIS) . Kurz bevor es völlig unerträglich wird, kommt das nächste Break, aber wieder keine Sekunde melodisch, sondern wirr und chaotisch.

Mir fallen immer wieder RORSCHACH oder DISEMBODIED ein, aber das hier ist irgendwie noch verzweifelter. Allein der Gitarrenpart bei Errors ist unbeschreiblich... gut.