BRIGHTSIDE

Punchline CD

Und noch 'ne Band, die unter Hardcore scheinbar einzig und allein großmäuliges Rumgepose zu verstehen scheint. Ehrlich, wenn ich nur noch eine CD dieses Kalibers besprechen muß, reiher ich hier die Bude voll.

Mich widert diese hohlwangige, rumkotzende Art zu singen dermaßen an, daß ich verdammt nochmal nicht sachlich bleiben kann. Ja, man kann natürlich unterschiedlicher Ansicht sein über HC, aber kraftmeierischer Metal bleibt immer genau das, auch wenn man es als Hardcore zu verkaufen versucht.

BRIGHTSIDE langweilen nicht nur, sie nerven, und wenn heutzutage Horden von Siebzehnjährigen auf diese Musik stehen, weil sie ihr Ego pusht und die Mädchen bewundernd giggeln, sollen sie es tun, aber mich gefälligst damit in Ruhe lassen.

Kein Stück kreativ, aber 100% Gepose, das hier.