RIPPERS

No Mört LP

Ha, genau das Richtige für die Leute, die schon so gut wie alles haben. Schon lange keine Platte mehr nur wegen des Covers gekauft? Bitteschön, bittesehr, hier wär's angebracht! Die Spanier haben ein schlichtes weißes Cover, das mit Stierblut besudelt wurde (für alle Neunmalklugen, natürlich wurden die Stiere vorher traditionsgemäß durch Arenen gescheucht, bis auf's Blut gequält, dann kastriert und als entmannte Ochsen langsam zu Tode gekitzelt, während ein Ripper den Viechern das Blut abzapfte.

Koschere Schlachtung auf iberisch! Wer's nicht so hart mag, der fragt am besten nach der senilen Edition, die wurde mit Ochsenblut besprenkelt von Viechern, die glücklich auf einer Weide an Altersschwäche gestorben sind.

Oh, Musik? Das wäre das zweite Kaufargument, denn die Rippers spielen schweinegeilen zeitlosen US-Frühhardcore von Anfang der 80er mit verdammt viel Abwechslung und Klasse! Wäre diese Platte vor 20 Jahren in den Staaten erschienen, das Ding wäre legendär und stünde in einer Kategorie mit der ersten Fear, GI oder den Germs.

Naja, ein wenig übertrieben, aber die Platte ist klasse. Das Problem wird die Beschaffung sein ... gab's bei Incognito-Records, wer da zu spät kommt, der sucht über das Internet unter www.therippers.net!