OZMA

The double donkey disc CD

Äh ja, hmm, also, was soll ich sagen? Ich bin verwirrt, denn ich zweifle immer noch daran, dass OZMA eine echte, auch wirklich existierende Band sind, denn die CD klingt wirklich 100%ig und ich meine wirklich 100%ig nach WEEZER.

Vielleicht nicht ganz so schmissig wie die blaue und die grüne von WEEZER. Aber die Trademarks sind absolut die gleichen, nämlich die fetten Bratgitarren und der einschmeichelnde Gesang. Ehrlich gesagt, weiss ich noch gar nicht wie ich das jetzt finden soll, deswegen die Fakten.

Die CD fasst die die zwei EPs "The russian goldfusion" und "The bootytraps" zusammen. Das Booklet ist eher lausig und ach, ich weiss nicht, die Songs sind alle nett, aber alles wirkt so geklaut.

Ich glaube, da muss ich in einer ruhigen Stunde noch mal drüber nachdenken. (40:07) (6/10)