CHARGER

Confessions Of A Man (Mad Enough To Live Among Beasts) CD

So'n Scheiß, mir ist grad im hohen Bogen der total verschimmelte Rest vom Abendessen vor zwei Wochen, der irgendwo unten in einem Stapel im Vorratsraum rumgammelte, durch den Flur geflogen. Boah, hier stinkt's wie Sau.

Da kommt diese CD gerade recht. Heftiger, nennen wir es mal wie das Label es nennt: Sludgecore im Fahrwasser von NEUROSIS (musste ich die überhaupt in irgendeinem Review nicht erwähnen?) und TODAY IS THE DAY, also übelste Abturner-Mucke, die sich nur psychisch gefestigte Personen gönnen sollten.

Zähe Lavaströme der Rhythmussektion quellen von tonnenschweren Gitarren-Bulldozern begleitet und von einem verzweifelnd schreienden Ghoul dirigiert aus den Boxen und begraben den Gestank auf meinem Flur unter sich...

Zurecht gehypet und mit "God Made Us In The Image Of His Ass" heißer Anwärter auf den besten Songtitel des Quartals. (58:59) (8/10)