CRAVING

Fans will shit their pants 2LP

Was soll ich sagen? Einfach großartig ist wohl der passende Ausdruck für das, was CRAVING hier in meine Gehörgänge katapultiert. 24 Tracks, gebannt auf zwei Vinylscheiben, erinnern mich an diverse Konzerte.

Und diese sollte man sich nicht entgehen lassen. Die vier Stuttgarter rocken auf ihre ganz besondere Art und Weise. Stilistisch gesehen ist für jeden etwas dabei: Rülps, Grunz, Crazy und very Sexy wird euch die Musik berauschen.

Die deutsche Antwort auf JESUS LIZARD. CRAVING weckt euch aus dem Emo-Koma auf, nehmen euch an die Hand und zeigen euch, das es was ganz abgefahrenes gibt. Und zwar "Die CRAVING-Show". Für mich eines der besten Alben, die ich in der letzten Zeit gehört habe.

Ich bin Fan. Scene Police haben mal wieder bewiesen, dass sie ein Händchen für saugeile Musik haben. Also nichts wie los und besorgt euch das feine Teil. Und am Besten schaut ihr euch die Jungs auch direkt live an, es lohnt sich.

(9/10)